Singhuber Edelstahl

Über uns

Unser Edelstahlverarbeitungsbetrieb wurde 1996 vom Firmeninhaber Günther Singhuber, in Adlwang in der Nähe der Eisenstadt Steyr gegründet.
In der Anfangszeit befassten wir uns hauptsächlich mit der Herstellung von Niro-Einrichtungen für den Lebensmittelbereich; mittlerweile haben wir uns davon distanziert. Die steigende Nachfrage nach Edelstahl/Niro am Bausektor sowohl im Innen- als auch Außenbereich, veranlasste uns dazu, dass wir unseren Schlosserbetrieb auf die Herstellung von Niro-Geländern, Wendeltreppen, Stiegenkonstruktionen, Balkonkonstruktionen, Vordächern, Verglasungen mit Edelstahlkonstruktionen und Glasgärten mit Glas-Schiebeelemente, spezialisiert haben.


Wir legen besonderen Wert auf hochqualitative Verarbeitung und fachgerechte Montage am Ort der Baustelle.
Die Weiterempfehlung durch zufriedene Kunden, regionale Zeitungswerbung und die Zusammenarbeit mit namhaften Architekturbüros brachte uns Jahr für Jahr ein Umsatzplus und der damit verbundene Mitarbeiterzuwachs auf 18 Dienstnehmer erforderte bereits den Ausbau unserer Werkstatt und der Büroräumlichkeiten.

Der Chef des Hauses Günther Singhuber besucht den Kunden nach telefonischer Kontaktaufnahme gerne vor Ort, führt ein Beratungsgespräch und nimmt nötige Maße für ein unverbindliches Angebot.

Bei Auftragserteilung werden Naturmaße genommen und daraufhin Werkstattzeichnungen zur Ansicht für den Kunden angefertigt, erst nach Bestätigung dieser bekommt unsere Werkstattteam den Auftrag zur Produktion.